About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Sunday, August 23, 2009

August 2009

Beim Clean up day bei ASH am 23.9.2009

Mit meinem Freund Jan, ein 19 Jahre alter Esel im Tierheim ASH


Aran's John Carmody mit Model Susan Macabe und Fotografin Rita wahrend des Anti Hare Coursing Protests Mitte August!

Der August: Keine Kunden, keine Kohle, kein gutes Wetter - alles in allem kein so toller Monat.

Als Aktivist in Sachen Tierschutz- und Heilung war ich dennoch beschaeftigt. Zum einen nahm ich an einer Demonstration gegen Hasen - Hetzjagd, wo zwei Hunde in einem Stadion auf einen Hasen gehetzt werden. Habe einen Bericht aufgenommen und HIER veroeffentlicht!

Derzeit bin ich auch damit beschaeftigt meinen Freunden im Tierheim ASH mit deren "Open Day" zu helfen, wo ich auftreten werde und einen Vortrag halten werde, der am 5. September stattfindet.

Erst kuerzlich war ich zusammen mit anderen freiwilligen Helfern dort um ein wenig Klar Schiff zu machen und wir haben Stundenlang geackert um ueberwucherte Bereiche zu sauebern.

No comments: