About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Monday, June 15, 2009

June 2009

Endlich ist sie fertig - meine neue CD "TJ-Painted Dreams". Bisher hat sie nur gute Kritiken bekommen. 20% aller Einnahmen gehen an ASH, das Tierheim mit dem ich arbeite und am 5. September habe ich mein erstes TJ Konzert in 4 1/2 Jahren. Alle Texte, sowie ein Video, einen vollen Song und Auszuege aller anderen kann man auf meiner TJ Webseite hoeren.

Der Juni ist ungewoehnlich sonnig und so ist mein Heuschnpfen zurueck, was mir ein bisschen auf die Bronchen und den Zucker schlaegt.

Diesen Monat gab ich zwei Workshops und am kommenden Dienstag habe ich einen Vortrag in der Buecherei in Blessington.

Alles beim alten also!!

Im Wildpark Greifenberg in Duesseldorf, Anfang Juni 2009
Beim Workshop in Dublin am 13. Juni 2009
Workshop am 14.6. in Blessington. Das Foto zeigt Laura Gaisford, die Animal Care studiert und die bei mir Praktikum macht

No comments: