About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Tuesday, July 14, 2009

Juli 2009

Waehrend das irische Wetter eher an den Herbst erinnert, so ist der Juli dennoch sonnig mit vielen Neuigkeiten und Ereignissen.

Am 1. Juli eroeffnete mein Talk ueber Tierkommunikation eine Reihe von kostenlosen Wednesday Talks im spirituellen Laden "Crystal Wings" hier in Dublin. Der Vortrag war gut besucht und das Feedback war super. Nicole wird noch diesen Monat dort ihren ersten oeffentlichen Vortrag halten, worueber hier am Ende des Monats berichtet wird.

Seit dem dritten Juli ist meine seit Februar 2008 laufende WILD TIME show bei einem groesseren Sender zu hoeren, ebenfalls Freitags, jedoch zu einer anderen Uhrzeit als bisher.

Am 4. Juli hatte ich mein erstes Konzert seit Dezember 2004 hier in Dublin und es lief super. Vor allem die neuen Songs "Hole In My Soul" und "Down Down Down" kamen super an.

Mit drei von vier Zertifikaten bezueglich meiner Ausbildung zum Master Shaman, plane ich im Moment einen 1-Jahres Kurs zum Schamanischen Heiler, den ich vielleicht auch nach Deutschland bringen werde. All das ist aber erst ab 2010 geplant.


1. Juli 2009, Auftakt der kostenlosen Wednesday Talks @ Crystal Wings in Dublin

Das erste TJ Konzert in 4 1/2 Jahren fand am 4. Juli in Dublin statt.

Seit dem 3. Juli laueft meine WILD TIME Sendung auf West Dublin Access Radio, wo sie ein groesseres Publikum hat

No comments: