About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Saturday, July 25, 2009

Juli 2009 II


Nachdem in den letzten Wochen und Monaten viele meiner Instrumente verkauft wurden, habe ich nun einen Neuzugang fuer mein kleines Sensitivity Studio - das Korg M3.

Mein Langzeitzucker hat sich gegenueber des Fruehlingswertes von vor drei Monaten deutlich verbessert, ich war wieder bei ASH im Tierheim und sowohl das Radio als auch die Vortraege gingen weiter.

Der Juli war recht ereignisreich!


Nicole gab am 15.7. ihren ersten oeffentlichen Vortrag ueber die Rekigrade und war absolut super.

Am 22. Juli gab ich einen weiteren Talk im Dubliner Crystal Wings. Dieses Mal war Schamanische Heilkunst das Thema

So ein schoener, suesser Kerl: Unser Charlie

No comments: