About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Monday, March 30, 2009

Gruesse vom Dubliner Flughafen

Bin wieder mal am Flughafen und warte darauf einzuchecken und dann nach Deutschland zu fliegen.

Morgen Abend gebe ich einen Vortrag im Prana in Muehlheim bezueglich "Tierkommunikation auf koerperlicher und spiritueller Ebene", nehme dann am Mittwoch fuer The Digital Hub FM und Babylon Radio die Frankfurter Musikmesse unter die Lupe, bevor ich dann zwei Tage mit meinem guten Freund Thomas Racz weiter an unserem gemeinsamen Musikprojekt "Zwei Freunde" arbeite.

Abends und irgendwann zwischendrin treffe ich mich dann noch mit anderen Freunden.

No comments: