About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Thursday, March 26, 2009

Maerz 2009 II

Der Monat stand ganz im Zeichen der Tierhilfe. Ich hatte jede Menge Klienten und habe mit Katzen und Hunden gearbeitet und auch mit Schulklassen.

Meine Radiosendung WILD TIME wird immer groesser. Der Blog alleine wurde bereits ueber 2000x besucht seit wir 2008 auf Sendung gingen.

Nun ist wieder ein Monat so gut wie rum. Fliege am Montag nach Deutschland, wo ich jede Menge zu tun habe, von einem Vortrag ueber Tierkommunikation in Muehlheim ueber das Aufnehmen der Frankfurter Musikmesse bishin zur zweiten Runde der Aufnahmen fuer mein deutschsprachiges Musikprojekt Zwei Freunde.

Am 26.03. in Drogheda bei "Equipet" wo ich mit drei verschiedenen Schulklassen arbeitete.
Mitte Maerz im Tierheim ASH. Aufgrund der Rezession werden mehr und mehr Tiere ausgesetzt
The Digital Hub FM geht in vollem Gang weiter und unser Studiequipment wird immer besser. Man kann ab sofort auch alle verpassten und zukuenftigen 2009er Shows im Internet hoeren!!
Charlie beim zerstoeren des Gartens

No comments: