About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Wednesday, March 11, 2009

Maerz 2009 I - Es geht voran

Aktivist vor dem EU Haus in Dublin

Babylon Radio hat leider keine finanziellen Hilfsmittel vom Staat bekommen und deshalb konnte mir dort auch kein Job angeboten werden, allerdings ist das nicht wirklich schlimm, denn gluecklicherweise habe ich derzeit jede Menge Kunden. Ich arbeite im Moment an zwei Hunden mit starker Arthritis und einem weiteren Hund mit Verhaltensproblemen und arbeite mit Schulgruppen. Meine Radiosendung WILD TIME laueft sehr gut und meine Gaeste und Themen werden immer internationaler und interessanter. Erst vor zwei Tagen sprach ich mit einem Pressesprecher der EU ueber das Robbentoeten und anschliessend mit ARAN, Animal Rights Action Network, der irischen Tierrechtsgruppe ueber das Thema und langsam machen wir hier wirklich Wellen fuer unsere vierbeinigen und anders funktionierenden Tierfreunde.

Am 05.03. schafften es Charlie und ich auf die Titelseite des Leinster Leader, der groessten Tageszeitung des Bundeslandes Kildare.
04.03.2009 in der Buecherei in Naas, wo ich einen gut besuchten Vortrag hielt

11.03.2009 @ EQUIPET in Ashbourne, wo ich mit zwei Schulgruppen arbeitete. Jede Klasse hatte 30 Schueler. Die Workshops waren so erfolgreich, dass mich EQUIPET fuer zwei weitere Events buchte!

No comments: